Übersicht - Ueber mich

 

Roland Bertschy

 

Am 05. Juni 1963 wurde ich im Sternzeichen der Zwillinge in Fribourg geboren. In meinem Leben gab es bereits vieles, was mich bereichert hat, meinen inneren Kern und meine Lebensfreude zu entdecken. Gerade Reiki hat mich mit seinen einzigartigen Fähigkeiten dabei sehr unterstützt. Es bringt mich meinen Gefühlen und Bedürfnissen, meiner inneren Ruhe und Spiritualität wesentlich näher.

 

Reiki hat in mir ein Vertrauen in das Leben und ein Verständnis für die Einheit von Körper, Geist und Seele reifen lassen.

 

Die Faszination und das Erleben von Reiki hat in mir den Wunsch und die Begeisterung erweckt, diese kostbare Qualität weiter zu geben.

 

Schwerwiegende gesundheitliche Krisen innerhalb der Familie haben mich zum Suchenden gemacht. Von Reiki gehört hatte ich immer mal wieder. Das erste Mal anfangs der 90er Jahre.

 

So bin ich einige Jahre später, Ende 2007 wieder auf Reiki gestossen und beschäftige mich seither intensiv damit. Mit viel Freude und Begeisterung habe ich sämtliche Ausbildungen zum Reiki-Meister absolviert, in Aarau bei meiner Reiki-Meisterin Maddalena.

 

Seither durfte ich sehr viele und schöne Erfahrungen mit dieser wunderbaren Lebensenergie machen.

 

Anfang 2009 habe ich den Entschluss gefasst, meine Berufung zum Beruf zu machen und bin seit Mitte 2009 als Reiki-Meister tätig.

 

 

Bild:Spirit-Artworks

© 2010 - 2017 Die harmonisierende Energie von Reiki im Einklang mit Körper, Geist und Seele
Roland Bertschy - Reikimeister/Lehrer www.reikiweg.ch
generate in 0,06862 sec.