Übersicht - Reiki Mobil

Reikiweg mobil

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich biete einen mobilen Reiki-Service an und komme zu Dir nach Hause, an Deinen Arbeitsplatz, ins Senioren- oder Pflegeheim und bringe eine transportable Massageliege mit!

 

Reiki Mobil ist mein mobiler Reiki-Service für alle die gerne Zuhause bleiben, weil sie z. B. bettlägerig, körperlich eingeschränkt, sehr alt, auf dem Land wohnend oder sonst wie interessiert daran sind, Reiki im privaten und vertrauten Umfeld zu lernen bzw. zu empfangen.

 

Behandlungen auch für Rollstuhlfahrer sind kein Problem. Während der Behandlung von ca. 60 Minuten Dauer bleibst Du selbstverständlich völlig angekleidet.

 

Erlebe die wohltuende und entspannende Wirkung einer REIKI-Be"HAND"lung bei dir zu Hause!

 

1 Reikibe"Hand"lung bei dir Zuhause  Fr. 80.-- (ca 45 Minuten dauernd) plus die Anfahrtstrecke pro Km. Fr. 1.--

 

 

Termine nach Vereinbarung.

 

 

 

© 2010 - 2017 Die harmonisierende Energie von Reiki im Einklang mit Körper, Geist und Seele
Roland Bertschy - Reikimeister/Lehrer www.reikiweg.ch
generate in 0,06271 sec.